Netatmo healthy home Beleuchtung?

  • Hallo Leute!

    Da ich mit dem elgato eve room leider keinerlei Automation anstoßen kann, habe ich mir den Natatmo healthy room zugelegt.

    Und siehe da.... Luft schlecht ... Licht rot ???

    Aber jetzt meine Frage: Weiß jemand was die Einstellung „Automatische Beleuchtung“ bedeutet?

    Finde dazu nirgendwo etwas erklärt.


    Danke schonmal!


  • Schaltet das ggf. die Farbanzeigen aus?


    Hab mir auch so ein Gerät organisiert, ist aber noch auf dem Postweg zu mir ....

  • Die farbanzeige ist sowieso leider nicht immer an. Nur wenn man auf das gerät tippt zeigt es durch die Fabanzeige den momentanen Zustand an. Würde mir persönlich besser gefallen wenn man es auf dauernd stellen könnte. Vielleicht gibts ja mal ein update dazu. Ich hab die Beleuchtungsfrage auch mal an der Kundenservice weitergegeben. Bis jetzt aber noch keine Antwort. Martin, du kannst ja mal von deinen Erfahrungen berichten wenn du das gerät bekommst.