Shelly 2.5 Homekit reset ohne Internetverbidnung

  • Hallo zusammen,

    heute haben meine eingebauten Shelly 2.5 mit Firmware 2.11.2 Probleme bereitet.

    Ein Shelly kann nun keine Wifi Verbindung mehr aufbauen und ist im AP Modus.

    Gleichzeitig finde ich im Web Interface den Revert to Stock Button nicht, vermutlich aufgrund der fehlenden Internetverbidnung?


    Wie bekomme ich die Shelly Stock Firmware nun installiert, um den Wifi Access zu erneuern und die HomeKit Software neu aufspielen zu können?


    Liebe Grüße

    Lukas

  • Hallo Mia, mein problem ist, dass ich in dem HomeKit Plugin keine Wifi Verbindung aufbauen kann. Der Status bleibt bei Not connected, AP active

  • Fürs Zurücksetzen auf Weekseinstellung brauchst kein WLAN.

    So wie in der Anlwitung beschrieben. 5x an/aus kurz hintereinander.

    Danach kannst es wie neu verwenden und einbinden