iOS 17 Telegram Nachricht Formatierung

  • Guten Morgen, seit dem Update auf iOS 17 werden meine Telegram Nachrichten die ich über einen Kurzbefehl auslöse falsch dargestellt.


    In der Vergangenheit habe ich zwischen den Wörten als Leerzeichen ein %20 eingetragen. Dies wurde auch in der eigentlichen Nachricht als Leerzeichen angezeigt.


    Seit dem Update wird das %20 aber in der eigentlichen Nachricht mit angezeigt statt als Leerzeichen.


    Ich habe schon probiert das %20 komplett weg zu lassen zwischen denn Wörtern was aber zur folge hatte das alles nach einem Leerzeichen nicht mehr in die Pushnachricht übernommen wurde.


    Hat sich da was geändert? Würde mich über Hilfe sehr freuen. Danke!


    Anzeige mit gleicher Formatierung:

    iOS 16:


    iOS 17:

    IMG_0118.jpeg