Beiträge von Hp246

    Also 1.01 lief bei mir auch gut...


    Hab gerade das update gemacht und jetzt startet die Homebridge nicht mehr...


    EDIT: Läuft wieder... Hatte Persist und accesoire ordner gelöscht ...


    EDIT2: HomeKit sagt aber das er keine Geräte findet. Homebridge läuft ganz normal. Aber HomeKit sind alle nicht nativen Geräte offline

    Shelly 2.5 nutzen mit :)


    Genau das hatte ich auch... Es ist immer so eine Bastel lösung...


    Shelly und dem shelly plugin läuft es und mit Status.


    Es wird jetzt auch nach eine native Homekit version gewerkelt... Das wäre ja noch besser


    mfg

    Also die Volksbanken sind ja jetzt auch dabei mit deren Kreditkarte.


    Hab ich gestern auch getestet und für gut befunden :)

    Wie hast du ihn den in Homekit integriert und als Garage anzeigen lassen? Weil für das Geld ist es ja der Hammer...


    Mit freundlichen Grüßen

    Es gibt ja für Terrassen/Balkon Türen extra Kabel. Hatte ich bei einem Kumpel auch gelegt.


    Das funktioniert gut.


    Ich hab zwar keine dreambox, aber dafür eine Gigablue. Du kannst per Kodi mittels PVR Client das Signal von der dreambox abgreifen und ohne Probleme schauen.


    Aber es gibt auch etliche Tools womit man via App auf die Dreambox zugreifst.


    also entweder Kabel legen und dann mittels Fensterkabel Durchführung zum Receiver.

    Oder mittels Software auf die Box zugreifen


    ich hab beides schon realisiert.