Beiträge von Hp246

    Also ich habe auch die Eufy 2c Pro und habe dort ein 6 oder 5 Watt Panel dran gemacht und es lief bei mir im Winter durch. Denke wenn der Akku der Kamera einmal geladen ist, wird man ohne Probleme über den Winter kommen oder einfach das Panel nehmen mir integriertem Akku von Sequoia :)


    Sequoia kannst du mir das Panel schicken was du hast?


    mfg

    Habe ich probiert, aber klappt immer noch nicht bei mir. Irgendwie stürzt mein Pi die ganze zeit seit dem ab :(


    EDIT: Nach mehrmals neu start läft Homebridge wieder. Bekomme aber das in den logs...


    Hallo,


    gibt es irgendwie eine möglichkeit in den LOgs zu sehen wieso weshalb der Raspberry abstürzt?


    Wenn er abstürzt ist er nicht mehr im LAN erreichbar.


    Es läuft nur Homebridge und EVCC drauf... Laut Homebridge 23:27 der letzte befehl, danach war sense ... :(


    mfg

    Ich hab jetzt auch dieses Problem. Habe gerade die aktuelle Labor auf meiner 5590 drauf gemacht... :(


    EDIT: Hab die Error Logs, deaktiviert am Plugin. Jetzt kommt die Meldung nicht mehr :)

    Hallo,


    weiß einer wie ich das einstellen kann wenn ich den Geschirrspöler öffne oder schließe, bekomme ich jedesmal von Homekit eine nachricht dementsprechend. Das kann am Tag schon mehrmals sein und meine Famile dreht schon durch.


    Ich bekomme aber diese Nachrichten nicht, alle anderen schon im Haushalt/Home verbunden...


    mfg

    Hab es geschafft MM und Homebridge auf einem Pi laufen zu lassen.


    Jetzt hab ich ein Problem. Ich hab einen kleinen Bewegungssensor dran gemacht, weiß einer wie man den richtig konfiguriert? Habe mehrere Anleitung getestet und an PIN 7 angeschlossen usw usw..


    Ich habe einen AM312 Sensor genommen

    Also ich bekomme es nicht installiert: Er haut mir immer fehler raus ....


    Habe es installiert bekommen... :)

    Habe jetzt einen neuen PI und habe mal das Backup aufgespielt vom Homebridge. Hat alles wunderbar geklappt, bis auf das Broadlink RM Plugin.


    Das will auf teufel komm raus nicht installiert werden.

    Habe versucht uuid zu aktualliseren ( fehlgeschlagen ) ...


    Wie ist den das neue RMPro plugin? Geht das den wenigstens? Ich werde verrückt noch mit den ganzen :D

    Ich habe gerade die v1.3.0 veröffentlicht, bei dem die Chip ID als Seriennummer verwendet wird. Ansonsten gab es nur kleinere (hauptsächlich interne) Änderungen, siehe Changelog.


    Die Differenz im Stromverbrauch zwischen "Standby" und "Aus" ist bei vielen Maschinen leider so gering, dass zwischen den beiden Zuständen kaum bzw. nicht sehr zuverlässig unterschieden werden kann. Auf Seite 10 und 11 dieses Threads befinden sich einige Beiträge dazu. Ich persönlich fand den Lösungsansatz von @Felipe sehr vielversprechend, der das ganze mit einem zusätzlichen Kontaktsensor an der Waschmaschinentür realisieren wollte.


    Hp246: du sprichst von der Einstellung der Schwellwerte in der laundrify-App, richtig? Schick mir gerne mal eine Mail an [email protected] mit dem Link zu deinem Adapter (in der App unter "Einstellungen -> Teilen -> Linkfreigabe aktivieren"), dann schaue ich mir die Einstellungen gerne mal genauer an.

    Hab ich geschickt :)