Hallo
Hat noch jemand seit iOS 17 das Problem das man nicht außerhalb des wlan auf das Live Bild der HomeKit Kameras zugreifen kann? Ich kann von außerhalb nur die Aufnahmen aber kein Live Bild sehen.
Hallo
Hat noch jemand seit iOS 17 das Problem das man nicht außerhalb des wlan auf das Live Bild der HomeKit Kameras zugreifen kann? Ich kann von außerhalb nur die Aufnahmen aber kein Live Bild sehen.
Bei mir geht’s
Ist aber extrem verzögert, manchmal gibt es beim ersten Zugriff einen timeout
Dann nochmal versuchen und nach 10-20 Sekunden kommt dann ein Bild
War vorher schneller…
Ok danke
Gerade hatte ich nach ca 1 Minute warten ein Bild. Vorher ging es innerhalb von 1-2 Sekunden.
Außerhalb des heimischen WLANs sind die über Homebridge / Camera UI eingebundenen Kameras trotz Neustart der Kameras und der Homebridge bei mir auch seeeeehr verzögert oder mit TimeOut. Wenn eine Verbindung erstellt ist, wird der Videostream nur alle 4 Sekunden erneuert. Die nativ Home-kompatiblen Kameras haben auch eine Verzögerung bei der Initialisierung des Streams, der aber dann flüssig läuft.
Im WLAN funktioniert alles wie bisher.
HomePod OS 17, tvOS17, iOS 17, iPadOS 17
Ergänzung: Das Verhalten außerhalb des WLANs ist unabhängig davon, ob die Steuerzentrale ein Apple TV oder ein HomePod (1. Generation) ist.
Jap, kann ich bei mir genauso bestätigen! Ekelhaft Möchte einmal erleben das ein neues IOS rauskommt ohne das HomeKit Probleme macht.. Man fängt immer wieder neu an nen Fehler zu suchen