Hallo zusammen,
beim Versuch ein neues Nuki 3 einzurichten, bekomme ich bei der Einrichtung folgende Fehlermeldung in der App:
"Austausch bereits veranlasst
Der Austauschprozess für dieses Smart Lock wurde bereits gestartet. Sende uns dieses Smart Lock bitte schnellstmöglich zurück.
Solltest du Fragen haben, wende dich gerne an den Support.
Aufgrund der eingeschränkten Funktionalität sollte dieses Smart Lock nicht genutzt werden. Ein erneutes Einrichten ist nicht möglich."
(der obere Teil der LED blinkt 5 mal und pausiert dann)
Das Gerät kommt direkt aus der Verpackung und wurde bei Nuki selbst bestellt. Die Verpackung war nicht eingeschweißt. Die ID kann ich auf der Homepage auch abrufen. Da gab es wohl mal eine Rückrufaktion.
Kann ich das Smart Lock irgendwie zurücksetzen? Ist das ein bekanntes Problem? Die App lässt mich jedenfalls nicht weiter.
Liebe Dank und ein schönes Wochenende