Homebridge WOL Plugin als sudo

• Guten Abend,

nach langem suchen wende ich mich jetzt an euch. Ich würde gerne das WOL Plugin https://github.com/AlexGustafsson/homebridge-wol auf meiner Homebridge laufen lassen. Die Installation und das konfigurieren klappt einwandfrei, jedoch führt es den wake on befehl anscheinend nicht aus. In der Dokumentation steht, dass hierfür Root rechte benötigt werden (siehe Anhang Permissions). Dort sind auch zwei Zeilen angegeben welche in eine Konfiguration eingefügt werden sollen.

Nun zu meiner Frage. In welche Konfiguration muss ich diese einfügen und was muss ich dabei noch beachten?

Die Homebridge ist bereits als sudo gestartet worden ( mit dem Standard Befehl sudo hb-service start) , aber der PC wird nicht angeschaltet.

Ich habe mit einer Linux vm und dem Packet eatherwake bereits getestet ob mein PC überhaupt aufgeweckt wird. Das funktioniert einwandfrei.

Vielen Dank für eure Hilfe und tut mir leid, wenn ich mich da gerade dämlich anstelle. Ich denke ich stehe einfach nur auf dem Schlauch.