Guten Tag,
Nachdem die Community mir hier so gut aus der patsche geholfen hat, wollte ich direkt ein neues Thema ansprechen:
Ich besitze zwei Eve Energy Steckdosen mit Thread Funktionalität, sollten also die neuesten Modelle sein. Ein Upgrade auf Matter habe ich nicht durchgeführt.
Eine Steckdose erscheint und funktioniert in HomeKit einwandfrei. Die andere zeigt immer aktualisieren, selbst in der Eve App dreht sich immer so ein Rädchen. Wenn ich das ein oder aus erzwinge, klappt es nach ca. 1 Minute. Aber das ist kein Zustand, zumal die andere Steckdose super flott ist und nie so rumzickt.
Ich habe sie bereits vom Netz länger getrennt und dann rein, aber das Verhalten ist unverändert. Ich möchte ungerne sie aus HomeKit löschen und wieder neu einfügen, zumal scheint sie ja selbst in der Eve App Probleme zu haben.
Kann jemand solch ein Verhalten nachvollziehen?
Liebe Grüße
Spoiler:
Mein Smart Home
iPhone 14 Pro
iPad Pro 11“
iMac 27“ 5K
AppleTv 4K
Apple Watch S8
AirPods Pro 2