homebridge-appletv-enhanced

  • Das hab ich eigentlich auch gemacht, nach dem ich sudo apt install python3-venv ausgeführt hatte

  • Du verwendest als Betriebssystem Buster. Das ist ein 32bit-Betriebssystem, das Plugin verlangt aber ein 64bit-Betriebssystem.


    Zitat

    The following platforms are not supported:

    • Anything other than Linux
    • 32 bit systems
    • HOOBS
  • Okay ich wusste nicht das Buster eine 32Bit Version ist.

    Das heißt ich kann das Plugin nicht verwenden oder gibt es eine Möglichkeit auf eine 64Bit Version zu wechseln.

  • Lars83


    Ich denke mit der aktuellsten Raspi OS bzw. dem homebridge-image sollte dies dann so sein.

  • Das heißt ich muss mir eine neue „Homebridge“ aufsetzen oder kann es über ein Update gemacht werden?

  • Das heißt ich muss mir eine neue „Homebridge“ aufsetzen oder kann es über ein Update gemacht werden?

    Ein Upgrade kann ein sehr steiniger Weg sein. Das kann einfach klappen oder völlig in die Hose gehen.


    Auf Dauer wird das Upgrade notwendig werden, aber ich werde dann eine neue Homebridge aufsetzen und vorher scharf darüber nachdenken, was alles auf dem Raspi läuft und was alles übertragen werden muss - Stichwort Backup.

  • Demnach kann ich das Plugin wohl abhaken bevor ich mir alles zerschieße unter Umständen ☹️

    Und ich hab mich schon gefreut 🙈

  • hat man schließlich Backups.

    Ja Backup ist nicht das Problem das hab ich, aber es steckt wohl eine ganze Menge Arbeit dahinter wenn ich das richtig verstehe und überlege.
    Muss ja quasi alles "neu" gemacht werden.

  • Hallo, ich bin leider Anfänger und versuche mich ebenfalls an dem Plugin Apple TV Enhanced Vers. 1.3.0.

    Meine Homebridge läuft unter MacOS Sonoma 14.4.1. (auf einem Apple iMac M1). Bislang konnte ich div. Plugins eigenständig zum Laufen bringen. In dem Fall benötige ich aber etwas Hilfe.


    Sobald ich das Plugin installiert habe und das Developer Tool eigenständig die Installation startet und durchgeführt hat, hat im Anschluss Sonoma selber noch ein Update unter den Systemeinstellungen angeboten. Dieses habe ich auch noch installiert.

    Danach habe ich eine Unter-Bridge eingerichtet. Nach dem Neustart bekomme ich im Log folgenden Fehler angezeigt:


    [Apple TV Enhanced] [E] Platform: Error: Unable to execute request 2V: /Users/XXX/.homebridge/appletv-enhanced/.venv/lib/python3.9/site-packages/urllib3/__init__.py:35: NotOpenSSLWarning: urllib3 v2 only supports OpenSSL 1.1.1+, currently the 'ssl' module is compiled with 'LibreSSL 2.8.3'. See: https://github.com/urllib3/urllib3/issues/3020warnings.warn(


    Unter dem Link bekomme ich mit meinem Fachwissen leider keine Problemlösung zustande.


    Ergänzend ich habe ein Apple TV 4K

    Einmal editiert, zuletzt von Georg ()