Magic Mirror 2.0 mit Gestensteuerung

  • Moinsen,


    hat jemand von Euch schon einmal dieses Projekt bei sich daheim verwirklicht?!

    Mir juckt es ja irgendwie in den Fingern.


    http://blog.thomas-bachmann.co…-mit-gestensteuerung.html

  • Der Lösungsweg ist ja nahezu der gleiche.

    Schaut auch sehr schick aus!

    Ich bin aber noch am grübeln, ob ich morgens im Bad wirklich so aufnahmefähig bin und mir irgendwelche Termine und News anschauen mag. :/


    Ich muss mal schauen auf Arbeit, ob nicht mal wieder ein Notebook aussortiert wird mit einem 15,6" Display.

    Damit könnte man ja wenigstens schon mal alles austesten, auch ohne den Spiegel.


    Oder ich muss mal einen von meinen vielen 24" Monitoren zerlegen.

  • Ich fänd die Idee ganz nice morgens irgendwie den Witz des Tages oder so einzublenden. :)

  • Ich glaub mein Spiegel würde sich dann automatisch auf Dunkel stellen und das Licht ausschalten ... ne ne :D