Handtuchheizkörper Anapont

  • Guten Tag! Liebe Teilnehmerinnen und Teilnehmer, die sich mit der Installation eines solchen beheizten Handtuchheizkörpers konfrontiert sahen? Im Kit gibt es zwei Ventile. Ich verstehe nicht, wie man sie verbindet ... diese Ventile müssen in den Handtuchheizkörper und an die Wasserversorgung geschraubt werden (verstanden) und für die Lieferung von einigen Kupferrohr (12 cm lang), auf der Rückseite des Rohres 1/2 außen Gewinde. Auf einer Kupferröhre gibt es Abdichtungsscheibe. ABER! In diesem Loch, in das das Rohr eingeführt werden soll, schließt die Überwurfmutter nicht alle Gewinde, und wo sich das Gewinde schließen würde, kann diese Kupferscheibe nicht abgedichtet werden. Die Röhre ist sehr lang, kann sie abgeschnitten werden? Hier ist ein Link dazu. Vielen Dank!

    https://www.bestadvisor.de/handtuchheizkorper#product-3

    Grüße

  • Da dieses Device weder über WLAN noch über Bluetooth zu verfügen scheint, ja nicht mal über einen USB-Anschluss, bin ich leider heillos überfordert.

  • :!::!::!::!::!:AFFILIATE LINK :!::!::!::!::!:



    Ziemlich wahrscheinlich.... und jeder der sich das verkorkste Designer Teil anschaut spült dem netten Schotten von ganz oben nen halben cent in sein google ad programm


    Hab vorsichtshalber drei mal mit unterschiedlichen Browser Sitzungen drauf geklickt... bin da ja nicht so

    "SMART HOME" = Ärger und Probleme bewältigen die es ohne erst gar nicht gäbe

  • ....aber zum Problem und zur Schilderung


    Beinahe so unterhaltsam wie die Amazon Frage- und Antwortspielchen die es seit geraumer Zeit zusätzlich zu den Bewertungen gibt.

    Ich liebe die einfach :)


    "Welche Größe hat denn die lange Seite von vorne betrachtet??!"

    Antwort1: "Keine Ahnung, ich habs noch nicht ausgepackt!"

    Antwort2: " Schon groß"

    Antwort3: " 23,349578cm wenn ich meinem iphone Meterstab App glauben kann"


    Ich befürchte der Thread ist ein Fall für nen Admin

    "SMART HOME" = Ärger und Probleme bewältigen die es ohne erst gar nicht gäbe

  • ....und sollte wieder erwarten das Bauchgefühl versagt haben (dann sorry vielmals JacobMckinney ) =O:/

    so sei dir mitgeteilt, dein erworbenes Produkt ist eine reine Elektroheizung, befüllt mit aufbereitetem Heizkörper Fluid (Wasser mit irgendwas)

    du brauchst weder irgendwas an den Ventilen anschließen, noch Kupferrohre kaufen, noch irgendwas abdichten probieren


    Das Teil ist ab Warenausgang dicht und geprüft und rein für die Steckdose gedacht!

    "SMART HOME" = Ärger und Probleme bewältigen die es ohne erst gar nicht gäbe