HI
Ich hab da mal ne Frag wegen dem Sonos Plugin.
Ich habe in meinem Schlafzimmer ein Stereo Paar aus 2 Play 1 gemacht und würde die gerne zu meiner Homebridge hinzufügen. Mit den einzelnen Play 1 ist das kein Problem im Bad und Arbeitszimmer aber mit dem Stereo Paar schaffe ich das nicht.
Also die Lautsprecher heißen einzeln "Schlafzimmer Links" und "Schlafzimmer Rechts", und als Stereo Paar nennt sie Sonos dann "Schlafzimmer (L+R)".
Also wenn ich nur "Schlafzimmer" also Raumnamen nehme geht es gar nicht.
Wenn ich "Schlafzimmer (L+R)" nehme taucht es Zwar im Home App auf aber mit Rufzeichen und es geht nicht.
Kennt da wer eine Lösung Bitte ???
und noch eine kurze Frage ich weiss es gibt da schon einen Blog zu dem Thema aber das was ich wissen will steht da nicht.
Ich habe das Sonos Plugin so dass es als Schalter angezeigt wird und nicht als Licht und somit kann ich die Lautstärke nicht ändern.
Wie schon in den anderen Artikeln verstehe ich nicht ganz wie ich das "andere" Plugin auswählen soll da ja beide Homebridge-sonos heissen.
Ich verwende aber das Homebridge App am iPhone und wie würde ich das das andere Plugin auswählen so dass es als Lichtschalter angezeigt wird.
Weiss das wer Bitte ???
Danke