FIBARO Single Switch FGS-213 Automatisch Ausschalten Homekit

  • Hallo Community ,


    Ich möchte meinen Aktuell verbauten Eltako TLZ61NP-230V+UC gegen den Fibaro FGS-213 austauschen , es sind Taster verbaut !

    Mit dem Eltako war es möglich das sich die Läuchten nach einer Minute automatisch ausschalten , wie realisiere ich das mit dem Fibaro ?

    Also ich Betätige den Taster , und er sollte sich dann Automatisch nach einer minute das Licht ausschalten wenn kein befehl über einen Taster kommt .



    Vielen Dank

    Jackson

  • Hallo Community ,


    Gestern ist der Fibaro angekommen . Verkabelt wie mein Eltako , aber keine Funktion über die Tasterbetätigung. Über die App funktioniert alles Licht geht ein und aus , nur bei den Tastern geht nichts umgeschaltet auf Monostable hab ich auch

    :(


    Wer hat nen rat für mich , ich hänge mal meine verkabelung an .


    Dankeschön

  • <p>Für mich sieht das so aus, dass die Taster am Eltako Minus schalten (4). Der Fibaro braucht aber plus auf S1.<br>Ohne Gewähr: wenn Du den Eltako zusätzlich anschließt und zwar 2,3 und 4 wie bisher und die 1 vom Eltako an S1 vom Fibaro schaltest müsste es gehen.
    Die Taster schalten mit Minus auf der 4 den Eltako und der Eltako schaltet Plus auf der 1 für den Fibaro. <br>Prüf das vorher indem Du den Eltako noch mal anschließt und die 1 noch nicht verschaltest. Dort dann messen, ob bei 1 Plus beim Tasten anliegt.</p>
    <p><br></p>
    <p><br></p>
    <p>Sent from my iPhone using <a href="http://r.tapatalk.com/byo?rid=95532">Community</a></p>