Home App Mojave / AppleTv antwortet nicht

  • Hallo zusammen,


    endlich hatte ich die Gelegenheit, macOS Mojave auf meinem Mac zu installieren. Ich habe nun festgestellt, dass die Home-App grundsätzlich gut funktioniert, aber in der Detailanzeige wird angezeigt, dass "Wohnzimmer", also mein Apple TV nicht antworten würde. Hat das von Euch auch jemand beobachtet?


    Liebe Grüße,


    Frank

  • Das hatte ich befürchtet. iCloud am Mac abmelden ist finde ich immer ein Drama.

    Bis dort alles synchronisiert ist, dauert es manchmal Tage bei mir. z.B. iCloud Drive.

    Habe ich bisher 2x machen müssen und denke jedes Mal "nie wieder"! ?(

    Hilfreich?

  • aber insgesamt schon interessant. Das iPhone und der Mac zeigen recht häufig unterschiedliche Zustände an... bspw. das eine: „Zwei Geräte antworten nicht, Flurlicht an, Stehlampe aus...“, das andere „6 Geräte antworten nicht, Flurlicht aus, Stehlampe an“