Home 3 App von Matthias Hochgatterer rediziert

  • Guten Morgen,


    heute ist die Home 3 App für 10.99 EUR im Angebot. Ich benutze für komplexere HomeKit-Regeln die App MyHome, allerdings kann man dort keine UND- und ODER-Bedingungen kombinieren. Entweder stehen alle Bedingungen auf UND oder ODER. Mit der "alten" Hesperus App konnte man komplexe UND und ODER Kombinationen erstellen. Weiß jemand, ob Home 3 das auch kann?

  • Die Kombination kenne ich auch nur aus Hesperus und bezweifle dass diese App das kann. Wenn ich es richtig weiß hat diese erst normales Oder im letzen Update bekommen.
    Meine LieblingsApps für Automationen sind HomeDash und Controller.



    Gesendet von iPhone mit Community

  • Nuanco - Heimautomation soll das auch können, hab ich aber noch nicht gekauft. Stattdessen habe ich Home 3 gekauft, weil ich das Kamera-Widget (auch) ganz gut fand. Meine Netatmo Kameras werden aber nicht als Kamera angezeigt, sondern nur als Mikrofon. Sollte man UND- und ODER-Regeln nicht kombinieren können, werde ich die App wieder zurückgeben. Weiß jemand, wie man das macht?


    Update:

    Es können nur alle Bedingungen auf UND oder ODER gesetzt werden!

  • Rueckgabe innerhakb von 14 Tagen ueber iTunes ist nur dann moeglich, wenn der Inhalt nicht geladen/geoeffnet/angesehen/genutzt wurde und man beim Kauf nicht die Meldung erhielt, dass man zustimmt, die App nicht wieder zurueckzugeben.


    Alle anderen Gruende, warum man eine Gutschrift haben moechte sind eine Kulanzentscheidung und keine Selbstverstaendlichkeit.

  • Habe bisher 2 Apps zurück gegeben und hatte keinerlei Probleme mit der Gutschrift. Habe aber gelesen, das Apple die Rückgabe von Apps bald nicht mehr zulässt.