EZControl xs1 einbinden

• Hallo, ich habe mich erfolgreich durch die hervorragande Anleitung gehangelt und meinen Raspberry B+ mit der Homebridge zum Laufen bekommen. Jetzt habe ich leider Probleme bei der Einbindung meiner XS1 (EZControl). Ich bin ein absoluter Neuling auf diesem Gebiet und poste einfach mal die Fehlermeldung rein. Ich hoffe, es kann jemand spontan etwas damit anfangen.

Homebridge startet in einer Endlosschleife neu. Die Zahl hinter: "node-xmlhttprequest-sync-" ändert sich bei jedem Neustart der Homebridge.

In der XS1 ist kein Passwort hinterlegt/aktiviert.

Sollten weitere Informationen benötigt werden, teilt es bitte mit. Seid bitte geduldig mit mir. Ich übe noch.:)

2 Mal editiert, zuletzt von Patrick_ ()

• Moin Dex,

ich habe mich jetzt extra mal im Forum angemeldet um diesen Thread nochmal zu pushen.

Ich habe genau das gleiche Problem. Hast du eine Lösung gefunden?

Zumindest scheint es als ob es generell noch Leute gibt die das EZControl XS1 System nutzen. Link

Vielleicht findet sich noch jemand mit etwas mehr Ahnung.

• ...und noch ein Anfänger, der es nicht schafft:

Hallo allerseits,

auch ich habe mich ohne Linux-Kenntnisse durch die sehr gute Anleitung gehangelt, Homebridge auf einem Raspi einzurichten. Mein Ziel: EZ-Control XS1 mit vielen Aktoren und Sensoren homekitfähig zu machen. Sobald ich die Platform EZ-Control aus der Konfiguration raus nehme, klappt die Einbindung der anderen Komponenten in Homekit. Ich bin mit dem EZ-Control-Plugin an der gleichen Stelle mit dem Error EACCES gescheitert, wie Dex. Hier das Fehlerprotokoll:

Und das ist die dazu gehörende CONFIG.JSON:

Bin ebenfalls Anfänger, deshalb bitte auch Geduld mit mir.

Ich hoffe, dass es noch weitere EZ-Control-User gibt, die hier vielleicht helfen können.

Einmal editiert, zuletzt von Patrick_ ()