Geburtstagsautomationen

  • Nutze ich so nicht für jährliche Ereignisse.


    Als trigger könnte man aber das calendar-plugin von grover verwenden.


    Dieses nutze ich, um mich über Abfalltermine informieren zu lassen.


    Das plugin legt dir einen oder mehrere Sensoren an und als Basis kann z.b. ein Apple-Kalender dienen.


    Es können dann in einem Kalender mehrere Ereignisse definiert werden, dann einen separaten Auslöser darstellen!



    Gesendet von iPhone mit Community

  • Danke für die Info. Die Apps die ich gecheckt hab gehen nur bis wöchentliche Wiederholungen...


    Dann schau ich mir mal das Plugin an, vielleicht mach ich dann gleich auch nen Abfall Kalender, den Feed gibts direkt von der Stadt hier.



    Gesendet von iPhone mit Community

  • Ich nutze die Abfall+ App. Die stellt einem die gewünschten Termine in den Kalender ein.



    Gesendet von iPhone mit Community