homebridge-timer lässt sich nicht installieren

  • Hallo,

    ich habe vor einiger Zeit mal den homebridge-timer installiert gehabt und da ich diesen dann doch nicht benötigt hatte wieder deinstalliert. Nun hätte ich bedarf an diesen timer, jedoch kann ich ihn nicht installieren...





    Wenn ich diesen Timer noch richtig im Kopf habe, so war bei dem es sehr angenehm, dass der Countdown der runtergezählt wurde sichtbar war. Das hätte ich so eigentlich gern wieder.

    Einmal editiert, zuletzt von m4d-maNu ()

    • Hilfreich

    Oder sudo npm install -g --unsafe-perm homebridge-timer.

  • Versuch Mal:


    sudo su -

    npm i -g homebridge-timer

    kommt leider die gleiche Meldung



    Oder sudo npm install -g --unsafe-perm homebridge-timer.

    Hatte ich vorhin eigentlich schon probiert, aber da wollte es nicht warum auch immer. Nun ging es aber... sehr merkwürdig.


    Vielen dank für die schnelle Hilfe.