Abspielen von Audio über AirPlay 2 Lautsprecher mit iOS 13.2 funktioniert nicht

  • Hallo, seit 13.2 ist es ja möglich, Audio / Medien über die angeschlossenen AirPlay 2 Lautsprecher abzuspielen. In einer Heimautomation kann ich auch Lautsprecher selektieren. Aber wenn ich versuche, eine Audiodatei auszuwählen, bekomme ich nur einen Screen, in dem der Teil zur eigentlichen Auswahl fehlt. Und dann beim Versuch die Aktion zu schließen, erhalte ich sogar eine Fehlermeldung, die mir mitteilt, dass ich Audio wählen muss. Ich bin Apple Music Abonnent und habe einige gekaufte Songs über den iTunes Store heruntergeladen ... Jemand eine Idee?

  • racemase

    Hat den Titel des Themas von „Abspielen von Audio über AirPlay 2 Lautsprecher mit iOS 13.2“ zu „Abspielen von Audio über AirPlay 2 Lautsprecher mit iOS 13.2 funktioniert nicht“ geändert.