Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
  1. Heute
  2. Geräte
  3. Angebote
  4. Automationen
  5. Apps
  6. Community
  1. HomeKit.Community - Apple Home Forum
  2. HomeKit
  3. Geräte
  4. Sonstiges
  1. HomeKit.Community - Apple Home Forum
  2. HomeKit
  3. Geräte
  4. Sonstiges

shelly ht

• Manthey
  • 11. Dezember 2019
  • Seitenleiste schließen
  • Manthey
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    22
    • 11. Dezember 2019

shelly ht warum will er eine feste ip

Ich kann nach einem Schlaganfall nur noch den Kopf bewegen und nicht sprechen darum sind die Texte so komisch. http://www.locked-in.info

• Gerrit
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    209
    Trophäen
    2
    Lesezeichen
    3
    • 11. Dezember 2019

Eine gute Frage. Vom Hersteller wird das wohl empfohlen, wenn man Probleme mit der Verbindung hat. Sollte das bei dir nicht der Fall sein kannst du den Hinweis denke ich einfach ignorieren.

 Mein Smart Home 

<3 Native HomeKit-Geräte: Nanoleaf Essentials Bulb; Meross Filament; Thermostate, Fensterkontakte, Bewegungsmelder, Steckdosen, Thermometer und Buttons von Eve; Meross Ambient Light; eufy Indoor Cam 2K

<3 Steuerzentralen & Bridges: 5x HomePod mini, TV 4K, TV HD, Raspberry Pi 4 B 1.1 (Node-RED Bridge, Homebridge)

<3 AirPlay 2: Sonos Beam, Ikea Symfonisk, Libratone ZIPP 2 Mini, 5x HomePod mini

<3 Node-RED: homekit-bridged > Rollladensteuerung, Sonnenschutz, Anwesenheitserkennung, Automationsschalter, Sturmwarner, Wetter, Luftqualität, Thermometer, Lichtsensoren, Lichtsteuerung, Sonnenstand, Abfallkalender, smarte Türklingel, Shelly 1, RGBW2 & Button, Saugroboter, iMac Ruhezustand Schalter, Dashboard

<3 Homebridge: homebridge-lg-thinq für die LG-Klimaanlage

<3 Sonstiges Gedöns: Roomba 976, Raspberry Pi 3 (CUPS-Druckerserver), etliche ESP8266 mit diversen Sensoren, iPad 7, iPhone 13, iMac 21.5 Retina und (zu meiner Schande) ein <XAndroid-Tablet als Node-RED Dashboard :love:

• Manthey
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    22
    • 12. Dezember 2019

denke auch:)

Ich kann nach einem Schlaganfall nur noch den Kopf bewegen und nicht sprechen darum sind die Texte so komisch. http://www.locked-in.info

Teilen

• Facebook
  • Twitter
  • Reddit
  • LinkedIn
  • Pinterest