Notifikation irgendwie?

  • Wie bekomme ich am Ende dieser Automation irgendeine Meldung / (i)Message / Push Notification / Pushhover Message des Temperaturwertes an mein iPhone hin? Ich komme da nicht weiter.


  • Ja das kenne ich und habe auch diverse Automationen damit am laufen. Aber dass diese Automationen teilweise in letzter Zeit nicht durchgehend funktionieren bzw. ich keine Temperaturabgaben mehr bekomme liegt an HK mit 13.3 auf ATV kaputt ja?


  • wenn es schon mal ging, ist es sehr wahrscheinlich, dass das 13.3 das Problem ist. Hilft nur auf 13.3.1 zu warten.