Musik aufm klo :-D / automatisch beenden / Echo?

  • Ich habe einen Hue Bewegungsmelder und eine Automation, welche bei Bewegung im Bad sofort Musik abspielt auf einem Homepod.

    Unten habe ich eingestellt, dass die Geräte nach X Minuten automatisch deaktviert werden. Das passiert aber nicht. WIESO? Also der Homepod spielt immer weiter Musik ab.


    Dann habe ich ein zweiten bad und würde dort gerne das gleiche realisieren OHNE einen HomePod kaufen zu müssen (wenn möglich) - ich hätte noch einen Echo Plus von Amazon übrig. Ist das damit auch irgendwie zu bewerkstelligen? Oder was wäre eine andere Alternative?


    Wichtig wäre, dass die Musik aus Amazon Music kommt, wie ich es beim Homepod auch einstellen kann.

  • Bizzy

    Hat den Titel des Themas von „Musik aufm klo :-D“ zu „Musik aufm klo :-D / automatisch beenden / Echo?“ geändert.