Home App - Einladung nicht alle Steuerzentralen/ Bridges

  • Hallo zusammen,


    Ich habe in der Home App Türschlösser von Danalock welche ich bisher erfolgreich, via Home App Einladung, mit meinen Schwiegereltern teilen konnte. So konnten sie das Haus betreten wenn wir nicht da waren. Bisher hatte ich auch nur die Türschlösser, diverse Lampen und Schalter in der Home App.

    Nun habe ich aber über die HomeBridge (FFMPEG) mehrere Kameras, Anwesenheitserkennungen und andere sensible Daten eingebunden, die ich nicht unbedingt teilen möchte.


    Ist euch eine Möglichkeit bekannt mein Zuhause zu teilen, ohne dass die HomeBridge Geräte, etc. für den Gast sichtbar sind? Also im Prinzip möchte ich die HomeBridge Steuerzentrale nicht teilen. Ich finde leider keine Einstellung dazu.


    Gruß Vati

    this signature is under construction...

  • Trenn es doch einfach und lade deine Eltern NUR per Danalock-App ein und mach keine Freigabe über Home. Sie müssen dann halt über diese App öffnen/schließen. Eine Trennung innerhalb der Home-App geht nicht. Nur das Zuweisen als Admin oder einfacher User ist möglich, aber immer mit allen Funktionen (außer Automationen). Es geht halt nur alles oder nix...