Fehlermeldung im log von Homebridge mit DS18B20

  • Servus,


    ich habe meine homebridge seit einiger zeit gut am laufen. aber seit ein paar Wochen wird mir immer wieder ein Fehler meines Temperatursensors angezeigt im log auf meinem Homebridge Servers das diese ihn nicht finden kann im HomeKit wird die Temperatur aber dennoch angezeigt.


    Der Sensor läuft mit dem Plugin Homebridge Ds18b20


    Ich hoffe mir kann dabei hier jemand helfen, sage schonmal danke im Voraus :)

  • Ich würde mal den Cache löschen und dann die Homebridge neu starten:


    sudo systemctl stop homebridge

    sudo rm /var/homebridge/accessories/cachedAccessories

    sudo systemctl start homebridge


    Vielleicht hilft's.

  • Abend.


    habe das eben mal mit dem Befehl versucht bekomme da die Meldung entfernen nicht möglich da Datei oder Verzeichnis nicht gefunden