Nach Homebridge-Update keine Zuordnung der Geräte im Homekit möglich

  • Ich werde mich jetzt noch bisschen freuen das es läuft und ,mache es ganz nach "-Dont touch the running System

    Nö. Du bist jetzt an einer Stelle, an der du eine Menge Kontrolle über dein System gewonnen hast. Es ist jetzt eigentlich ganz schön konfiguriert, und wenn du in Zukunft Updates machst, wird dir die Kiste nicht mehr so um die Ohren fliegen. Das war jetzt schon ein ganz großer Schritt und du hast ihn hinter dir.

  • Nö. Du bist jetzt an einer Stelle, an der du eine Menge Kontrolle über dein System gewonnen hast. Es ist jetzt eigentlich ganz schön konfiguriert, und wenn du in Zukunft Updates machst, wird dir die Kiste nicht mehr so um die Ohren fliegen. Das war jetzt schon ein ganz großer Schritt und du hast ihn hinter dir.

    Dank dir!

  • Ich komme durcheinander. Hier ging es doch um das Problem von Revilo, und er hat gesagt:

    Hier steht nirgendwo, was er nun geupdatet hat. Oder geht es um was völlig anderes? :/

    Sorry für die Verwirrung. Mir ging's dabei um die Neuinstallation von homebridge-soundtouch, die du vorgeschlagen hast. Mein Vorschlag sollte sein, nicht unbedingt die neueste Version davon zu installieren, sondern eine ältere, die mit der installierten Node-Version funktioniert. Das hat aber wenig bis gar nix zur Lösung beigetragen.