Benachrichtigung von Pushcut auf der AppleWatch

  • Hey Liebe Community ;)


    Ich habe in der Automation der Woche die Automation mit der Pushcut app entdeckt, womit beim erreichen eines Standortes abgefragt wird was gemacht werden soll.


    Soweit so gut, auf dem iPhone klappt alles Wunderbar. Allerdings kommt die Mitteilung mit abfrage nicht auf der AppleWatch an, immer nur auf dem iPhone :(


    Hat da jemand eine Idee? Habe es schon einmal neu eingestellt.



    Gruß


    Bevolf 8)

    👨🏼‍💻 🏡 SmartHome über AppleHomekit & GoogleHome - Über Alexa viele Spielereien 🏡👨🏼‍💻

  • Wenn die Uhr mit dem iPhone gekoppelt ist bzw. die push auf dem iPhone ankommt, dann sollte dies auch auf der Watch Pushen.


    Checke mal ob die App auf der Watch installiert ist und die Benachrichtigung für die Pushcut App auf der Watch eingerichtet sind.

  • Hey,


    Jop ist auf der Watch. Wenn ich die dort öffne, steht da sogar "ready for notifications"


    Die Mitteilungen der Pushcut app sind eingeschaltet auf der Watch.

    👨🏼‍💻 🏡 SmartHome über AppleHomekit & GoogleHome - Über Alexa viele Spielereien 🏡👨🏼‍💻

  • Hallo Zusammen,


    ich habe das gleiche Problem mit den Pushcut-Mitteilungen. Egal was ich mache, die Pushcut-Mitteilungen werden nicht auf der Apple Watch angezeigt. hat jemand eine Lösung für das Problem?


    Dankeschön