Beiträge von Dennis_BE

    Moin,


    Ich habe das Problem sogar auf den China Server.

    Alarm in der Aqara app eingeschaltet, wird aber nicht an HomeKit übermittelt. Somit keine Alarmfunktion gegeben.

    Ich kann nur von mir sprechen. Eines meiner People gerate ist ein Android (Samsung) in keinem einzigen Fall gab es damit Probleme. Eventuell kannst du im Android Entwickler Modus im Handy die Wlan Einstellungen anpassen. Bzw. das es nicht in Sleep modus geht. Ich klaube das Funktioniert dort.


    Und das Homebridge-arp Plugin sagt mir bisher garnix. Aber ich schaue es mir auf mal an. 😉

    Da ich weitere Plugins nutze die > Node 9 wollen, steht es wohl außer Frage ein Downgrade zu machen.


    Dann muss ich wohl hoffen das ein Entwickler sich irgendwann an ein Bluetooth Plugin setzt. 😬


    Danke sschuste für deine schnelle Antwort

    Hallo Zusammen,


    Nutz jemand von euch Bluetooth in Homebridge?


    Ich habe vor einiger zeit das

    Bluetooth Presence Plugin vernwendec. Leider funktioniert es nicht mehr. Das Plugin schein nur mit älteren Node Versionen zu funktionieren. Das Plugin benötigt Bluetooth-hci-socket. Wenn ich also das Plugin installiere und in meinem fall Node 12.16.1 nutze kommt:



    Also frage in die Runde. Nutz von euch jemand ein Plugin um die Bluetooth gerate in Homebridge zu bekommen?

    Oder hat jemand einen Tipp wie ich das Plugin am besten zum laufen bekommen kann?


    Lg