Beiträge von Dennis_BE

    SeydX


    Fehler ist leider noch da. Die Garten_Dome schickt keine Telegram Message


    Die Garten Kamera schickt keine Erkennung über Telegram. Die Einstellungen sind alle gleich. FTP werden auch alle Bilder gespeichert. DAs Plugin ruft diese aber nicht ab.


    So kurzes Feedback. Läuft soweit perfekt. Bis auf das ich im log Fehler habe wie FTP error


    Code
    1. Jun 15 16:26:21 raspberrypi3 homebridge[5437]: [2019-6-15 16:26:21] [CameraUI] [ERROR] Eingang (FTP): An error occured with FTP Server!
    2. Jun 15 16:26:21 raspberrypi3 homebridge[5437]: [2019-6-15 16:26:21] [CameraUI] [ERROR] Terrasse (FTP): An error occured with FTP Server!
    3. Jun 15 16:26:23 raspberrypi3 homebridge[5437]: [2019-6-15 16:26:23] [CameraUI] [INFO] Eingang: Snapshot from Eingang at 480x270
    4. Jun 15 16:26:23 raspberrypi3 homebridge[5437]: [2019-6-15 16:26:23] [CameraUI] [INFO] Haustür: Snapshot from Haustür at 480x270
    5. Jun 15 16:26:31 raspberrypi3 homebridge[5437]: [2019-6-15 16:26:31] [CameraUI] [ERROR] Terrasse (FTP): An error occured with FTP Server!



    Und eine von meinen vier Cars schickt mir kein Bild bzw auch keine Telegram wenn Bewegung erkannt wird. Die erste die in meiner Config steht. Einstellungen sind alle richtig hinterlegt. Ich komme nicht auf den Fehler.

    SeydX Kurze frage bezüglich Telegram: "interval":0


    Ich habe vier Kameras im Einsatz. Stelle ich nun interval auf 30 wird pro Kamera nur alle 30 Sekunden eine Push geschickt? Richtig?


    Mega wäre hier wenn ich pro Kamera das Intervall separat einstellen könnte. Die Kameras Im Garten lösen zb. mehr aus als die beiden an der Haustür.


    Ich habe Zwei auf den Eingang der Haustür gerichtet ( Eine links und eine Rechts)

    Eine in Richtung Garten und eine dann auf der Terrassa

    SeydX Eine Bitte oder Anmerkung. Kannst du eine Option in der config hinterlegen das eine Möglichkeit besteht die Zeit wie oft eine Telegram Nachricht hintereinander geschickt wird eingestellt werden kann? Eine Art Pause nachdem eine Telegram mit Motion geschickt wurde das nur alle 30 oder 60 Sekunden eine Telegram Nachricht geschickt wird.

    Danke SeydX


    Ftp rennt perfekt. Die Schalter habe ich in EVE nun auch entdeckt. ;-)


    Wenn ich AtHome auf "ein" habe, kommt keine push für detection. Aber es kommt eine push für No Motion. :?:


    Kann ich nur umgehen in dem ich Telegram auf aus stelle. Macht aber erstmal keinen sinn das die Push für no Motion kommt. Oder?

    Upps. Alles zurück. Läuft. Es kommt aber keine Telegram wenn Bewegung erkannt wurde. Ein bild wird auch keins per Telegram weitergeleitet. Denke mal ist so gewollt.


    Und kannst du einen Schalter einbauen damit Push für Telegram kurzzeitig ausgeschaltet werden kann? Quasi sitze im Garten damit Telegram dann nicht ständig pusht. Oder einen Schalter der Telegram eben Aktiviert oder Deaktiviert. Durch eine Automation wenn Person XY zuhause dann Schalter an oder aus.