Durchlauferhitzer Plugin für Clage (DSX Touch)?

  • Hallo zusammen,


    ich besitze den Durchlauferhitzer von Clage (DSX Touch). Dieser ist per App oder Alexa/Google bedienbar.

    Gibt es eine Möglichkeit diesen per Homebridge in Homekit zu integrieren?

  • Hallo zusammen,


    ich besitze den Durchlauferhitzer von Clage (DSX Touch). Dieser ist per App oder Alexa/Google bedienbar.

    Gibt es eine Möglichkeit diesen per Homebridge in Homekit zu integrieren?

    Hallo,


    ohne recherchiert zu haben würde ich zu 99 % sagen, dass es kein homebridge Plugin dazu gibt. Ansonsten einfach mal „homebridge“ und „Clage“ eingeben.


    Wenn du über Alexa das Gerät in Routinen reinbekommst könntest du über homebridge und dem Alexa Skript das Gerät schalten.


    https://blog.loetzimmer.de/201…f-die-shell-echo.html?m=1