Suche Unterstützung für homebridge-fritz-platform

  • Hallo liebe SmartApfel Community,


    ich bin auf der Suche nach Leuten die mich evtl. bei meinem nächsten Projekt (homebridge-fritz-platform v5) unterstützen wollen. Genauer gesagt fehlt nur noch eine letzte Sache um die 5. Version online zu stellen.


    Und zwar, die FritzBox Smarthome Geräte.


    Leider besitze ich selber keine und brauche für meine Fälle auch keine Geräte. Würde dies aber dennoch ins Plugin integrieren, für die Community. Habe AVM angeschrieben ob sie evtl. Testgeräte zur Verfügung stellen könnten, doch bis dato keine Antwort.


    Für die 4. Version hatte mir netterweise der testpaul999 welche zur Verfügung gestellt. Ich kann leider aber den Code von Version 4 nicht einfach nehmen ohne es richtig zu debuggen.


    Also, falls es hier welche gibt mit FritzBox Smarthome Geräten (egal ob Thermostat, Switch, Kontaktsensoren) die ihre Geräte für ne kurze Zeit ausleihen könnten damit ich es integrieren kann, wäre ich sehr dankbar.


    Für weitere Informationen könnt ihr entweder hier oder mich direkt anschreiben.


    Liebe Grüße,


    euer SeydX

  • Hey.. das sind gute Nachrichten. Toll, dass Du das angestoßen hast und natürlich super, dass AVM so spitze reagiert und unterstützt. :thumbup: Da kommen ja tatsächlich demnächst dann vielleicht auch AVM Smart Home Geräte für den Einsatz in einem HomeKit Haushalt in Betracht. Ich bin gespannt, was Du berichtest.

    Und natürlich auch wenn Dein Plugin das Update erhält und Community Mitglieder die Erfahrung hier teilen.

    Dir nochmal Dankeschön. :)

    Hilfreich?