Airtunes läuft nicht - geklontes Github Repo löschen

  • Moin,


    wollte it folgender Anleitung mittels Airtunes und ffmpeg Sprachausgaben via Airplay von meinem Raspberry zum tätigen: https://forum.fhem.de/index.php?topic=102295.0


    Mir meldet allerding der Befehl: node play_ffmpeg.js --host 192.168.3.49 --port 7000 --ffmpeg /usr/bin/ffmpeg

    Installiert habe ich wie in dem verlinkten Thread. Also dachte ich mir ich installiere mal wie auf Github beschrieben mittels: npm install airtunes

    Das liegt ja vermutlich an dem bereits geklonten Github Repository? Wie bekomme ich das sauber entfernt? Das löschen des Verzeichnisses node_airtunes bringt nichts.


    LG
    boehser enkel

    2 Mal editiert, zuletzt von boehser enkel ()

  • boehser enkel

    Hat den Titel des Themas von „Airtunes läuft nicht“ zu „Airtunes läuft nicht - geklontes Github Repo löschen“ geändert.
  • Okay bin glaube ich vorher schon gescheitert an: node-gyp configure build