Tuya/ Smartlife App mit HomeKit (beta Status)???

  • Hallo Leute,


    aufgrund eines Kaufs dieses Gerätes hier,


    € 62,91 53% Rabatt | Zemismart Tuya WiFi Blind Fahrer mit Batterie Roller Schatten Römischen Blind Motor Alexa Google Assistent Voice Control RF

    https://www.awin1.com/cread.ph….aliexpress.com%2F_B0Osvp


    habe ich mich zwangsläufig intensiver mit der Smartlife App beschäftigt.


    Leider bekomme ich den Rollo-Motor noch nicht mit dem beiliegenden Repeater/ Converter gepaired.


    Beim testen der beta-Version gibt es dann auf einmal eine Kategorie „Homekit-Geräte“......


    Ich bekomme mein Gerät nicht irgendwie in Homekit integriert, ich weiß auch gar nicht, ob das jetzt schon gehen soll.


    Ich fand es aber sehr interessant und will es euch nicht vorenthalten. Evtl. hat auch noch jemand paar tuya Geräte, mit dnen er mal rumspielen mag.


    Die Homekit Kategorie wird sowohl in der beta smartlife und auch tuya app angezeigt.

    Bilder