Bosch Smart Home dimmbare Zwischenstecker

  • ich habe zurzeit noch ein Smarthomesystem von Innogy und bin am überlegen zu Bosch zu wechseln. Meine Frage: gibt es für Das Boschsystem dimmbare Zwischenstecker? Ich habe diese Zwischenstecker bei Innogy verwendet um Lampen zu dimmen, die kein Hue-Leuchtmittel haben.

  • Wenn man die Suche hier im Forum bemüht hätte, hätte man rausbekommen können, dass am Bosch SmartHome Controller (der ist Voraussetzung) nur Bosch SmartHome eigene Geräte bzw. durch Bosch zertifizierte Geräte wie z.B., Philips Hue nutzbar sind. Nähere Auskünfte über kompatible Geräte sind auf der Bosch SmartHome Seite zu finden.

    iMeine Frage: gibt es für Das Boschsystem dimmbare Zwischenstecker? Ich habe diese Zwischenstecker bei Innogy verwendet um Lampen zu dimmen, die kein Hue-Leuchtmittel haben.

    nein, im Moment nicht.


    Einmal editiert, zuletzt von Spy ()