Klingel Plugin + Aqara Sensor + Circle View

  • Hallo,


    Aktuell habe ich einen Aqara Vibrationssensor auf meinem Mechanischen Türgong geklebt. Dadurch lasse ich mir Push Mitteilungen aufs Handy senden, sobald jemand klingelt.

    Draußen hängt eine Circle View Kamera.


    Was ich gerne hätte:

    Eine „echte“ Klingel in der Home App die durch den Aqara Sensor getriggert wird und mir dadurch Rich Notifications aufs iPhone und vor allem aufs Apple TV sendet.


    Leider finde ich keine passenden Plugins und frage auf diesen Wege, ob jemand vielleicht eine Idee hätte?!

  • Leider kann man bei Logitech keinen stream anfangen, weil alles nur über die Logitech App (oder halt Home) läuft.

    Wenn du es schaffst einen http/rtsp stream von der Circle abzugreifen kannst du dein Projekt umsetzen. Ich hab dazu aber nirgendwo was gefunden wie das gehen könnte.