Ring Doorbell Umbau

  • Hallo zusammen, ich hoffe das ich hier richtig bin und mir jemand helfen kann. Und zwar möchte ich mir eine Ring Doorbell anschaffen. Da mir der Klotz an der jetzigen Klingelplatte nicht gefällt, habe ich mir überlegt die Doorbell auseinander zu bauen. Der Klingeltaster soll von der ursprünglichen Klingel bedient werden. Für die Kamera der Doorbell wollte ich ein Loch in die Klingelplatte bohren und sie da anbringen. Ich finde aber leider im Internet nichts dazu wie die Doorbell im Inneren aussieht und ob sowas schonmal jemand gemacht hat. Ich möchte mir ungern eine kaufen und sie kaputt machen um festzustellen dass das nicht funktioniert:/. Vielleicht hat hier im Forum ja jemand sowas schonmal gemacht oder weiss ob das so funktioniert oder nicht.

    Danke schon mal für eure Hilfe und Antworten.

    MfG

    Walter

  • Wenn Du ohnehin nur auf die "Innereien" spitz bist, wäre vielleicht ein DoorPi etwas für Dich.