LG TV mit LgWebOsTv und Pioneer VSX-527-K AV-Receiver mit homebridge-vsx

  • Ich habe folgendes Plugin im Einsatz und damit funktioniert es bisher zuverlässig:

    https://www.npmjs.com/package/homebridge-webos-tv

  • Gibt seit gestern für das von Dir verwendete Plugin ein Update.

    Hier würde ich erst mal aktualisieren, evtl. klappt es ja damit.

  • Gibt seit gestern für das von Dir verwendete Plugin ein Update.

    Hier würde ich erst mal aktualisieren, evtl. klappt es ja damit.

    Hatte gestern schon festgestellt, dass das Problem nicht durch das Update behoben ist.

  • Gestern Abend nicht mehr zum Schreiben gekommen... jetzt haben Receiver und TV den identischen Fehler: >> Keine Antwort <<



    Wenn die Geräte an sind, kann ich diese wunderbar steuern, aber ich bekomme sie nicht via App angeschaltet. Vielleicht habe ich eine Kleinigkeit übersehen?!

  • Im der Home App LG TV löschen, im TV selbst die Verbindung zur App löschen und nochmal neu den Zugriff erlauben:


    „You also need to enable mobile TV on on your TV for the turn on feature to work correctly.

    This is located on your TV under Settings > General > Mobile TV On

    On newer TVs LG Connect Apps under the network settings needs to be enabled.“