Netatmo externes Display zB. Kindle

  • Hallo an die Gruppe

    Ich habe mich in letzter Zeit auch mit dem Script beschäftigt.
    Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle dafür 1f642.png
    Ich würde jetzt gerne auch bei der Luftfeuchtigkeit die "max" und "min" Werte anzeigen.
    Gibt das Array diese Werte nicht her?

    Ich habe mit "max_hum" und "min_hum" keinen Erfolg...

    Hat das vielleicht schon jemand realisiert.

    Auf dem Titelbild der Facebook-Gruppe ist es zu mindest abgebildet...

    Danke 1f642.png


    11754397_10155845942320574_6017178985859454707_o.jpg?oh=5f7f7124a63afd7362dae5e473cd58ec&oe=5B4D8576

  • Ich denke die Parameter die sich abfragen lassen sind auf der Homepage beschrieben. Ich habe mich aber mit anderen beschäftigt...

    ich meine aber irgendwo gelesen zu haben dass Netatmo irgendwann mal die Parameter geändert hat? Vielleicht ist das Bild aus der Zeit davor oder nur ein Mock-Up...

    Hast Du mal auf der Netatmo Developer Seite geguckt welche Parameter sich abfragen lassen?

  • Hallo


    Danke für die Antwort

    ich habe mittlerweile auch Feedback vom Script Entwickler.

    Diese Daten kommen leider nicht so gebrauchsfertig, wie

    ich sie gerne hätte. Er hat das mittels Zwischenspeicherung

    und eigener Auswertung gelöst....

  • SmartHome Hank ist das eine php oder html Seite die auf deinem Server liegt?

  • Hast du diese php Seite noch?

  • Ich würde versuchen die php Datei stylisch anzupassen.

    Wenn diese fix auf dem Server liegt und die Daten abrufen.