homebridge-hyperion-control

• Hallo zusammen,

ich habe in den letzten Tagen alle Plugins ausprobiert die irgendwas mit "hyperion" im Namen haben und irgendwie hat keins so richtig funktioniert. Deswegen habe ich mich heute Vormittag mal hingesetzt und kurz was zusammengebastelt damit man eine Hyperion ng Instanz ein/auschalten und die Helligkeit ändern kann.

https://www.npmjs.com/package/homebridge-hyperion-control

Anders als die meisten anderen Plugins nutze ich keine TCP sockets und requests, sondern spreche direkt die json-rpc API an und nutze async fetch.

Naja, falls es Fragen/Anregungen gibt dann immer her damit ;)

Gruß

satrik

p.s.: ist mein erstes Plugin und mit nodejs habe ich bisher auch noch nie was gemacht, also bitte nicht zu genau auf den code schauen :P

• Moin satrik Sascha,

ich habe soeben dein Plugin installier. AN/AUS funktioniert. Die Helligkeit ändern kann ich jedoch nicht. Es geschieht nichts wenn ich den Regler hin und her schiebe (Eve App). Ich nutze allerdings auch HyperHDR und nicht Hyperion. Ich weiß nicht inwiefern das ausschlaggebend ist?!

Ich danke dir jedenfalls für das Plugin :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von mlotek. ()

• p.s.: ist mein erstes Plugin und mit nodejs habe ich bisher auch noch nie was gemacht, also bitte nicht zu genau auf den code schauen :P

Jetzt erst recht :D.