Homebridge auf MacMini inkl. Itunes Plugin Probleme

• Hallo, lese jetzt schon einige Zeit hier im Forum und muss sagen, ich bin echt begeistert. Habe meinen Mini schon einige Zeit als 24h Multiroom Lösung am laufen. Wollte das ganze nun auch mal mit einer Homebridge probieren. Hatte schon eine Homebridge auf einem Raspi am laufen um meine Homematic Komponenten über Siri zu steuern und auch das hat prima funktioniert. Mit dem Mini tue ich mir ein bisschen schwer. Bin nach der Anleitung von m4d-maNu.

Meine Rechner:

• Mac Mini late 2012
    • High Sierra 10.13.2
    • Xcode 9.2
    • node 9.2.1

Musste allerdings auch mit : sudo npm install -g --unsafe-perm homebridge installieren, da er sonst nur Fehler gemacht hat.

und ich konnte Anfangs den .homebridge auch nur mit : sudo mkdir .hombridge erreichen

Okay die Daten in config.json eingefügt:

und die Homebridge gestartet:

Ich finde die Bridge auch in EVE aber keine EIN/AUS Schalter für die Lautsprecher usw.

Und er wirft mir wie auf dem Bild den Fehler das er die config nicht finden kann.

Kann mir da vielleicht jemand einen Tip geben?

Danke.

• Vielen Dank. Hätte nicht gedacht, das es so einfach ist. Ich dachte immer da dieser Benutzer ja Admin ist, ist das auch automatisch der root. Blicke da noch nicht so richtig durch. Wo sollte denn die .homebridge Ordner am besten sein (auch für weitere Plugins?)? Wie kann ich denn den Ordner nach root kopieren, falls es nötig ist?

Dachte auch, dass ich wenn es nach der Anleitung mache und mich ja als erstes als root anmelde, er dann auch alles in die root Pfade kopiert...das ist dann wohl nicht so...

• Ich melde mich auch kurz mal zu Wort, ich habe das mit den Root aus der Anleitung mal rausgenommen, muss das ganze selber noch mal genauer testen. Grundproblem ist, das ich mit 10.13.0 das ganze gemacht habe und zwischen Zeitlich hat Apple ja ein Sicherheitsupdate wegen den Root User "Problem" gemacht.

Im Idealfall sind alle Plugins hier zu finden, dort ist auch die Homebridge selber zu finden.

Code
    /usr/local/lib/node_modules/