HomePod Mini Siri Lautstärke einstellen

  • Hallo zusammen,


    Gibt es mittlerweile die Möglichkeit die Lautstärke von Siri unabhängig von der Hompod Lautstärke einzustellen? Ich habe derzeit das Problem, dass mein Wecker frühs mit einem bestimmten Song und einer ganz leisen Laustärke klingelt. Wenn ich dann sage „Hey Siri, Schlummern“ werde ich dermaßen angebrüllt mit „Ok, schlummermodus ist aktiviert“ dass ich mich fühle als wäre ich in der Grundausbildung der Bundeswehr. Gibts da eine Möglichkeit?

    Habe schon die Lautstärke des Hompods auf 10% gestellt, jedoch brüllt Siri immer mit der selben Lautstärke.


    Danke schonmal.

  • Funktioniert das hier?


    https://www.qxm.de/digitalewel…omepod-mini-lauter-machen

    Zitat

    Digitale Welt | Dienstag, 8. Dezember 2020

    Schnelltipp: Siri auf dem HomePod mini lauter machen

    Man liest es in sämtlichen Foren immer wieder: „Siri auf dem HomePod mini ist viiiel zu leise, man kann sie kaum hören!“ Nicht zu glauben, dass da niemand eine Lösung für hat – das, was zumeist angeboten wird (wenn Siri spricht, die Lautstärketasten bedienen oder auch das Gegenteil davon: wenn Siri nicht spricht, die Lautstärketasten bedienen), funktioniert jedenfalls nicht.

    Dabei ist es eigentlich ganz einfach: „Hey Siri, mach dich lauter.“ Oder: „Hey Siri, dreh deine Lautstärke hoch.“

    ;)