HomePod Konfiguration fehlgeschlagen Fehler -6753

  • Hallo Zusammen,

    Ich habe vier HomePods und einen HomePod Mini. Jetzt bin ich umgezogen und wollte mein HomeKit neu aufsetzen. Dazu habe ich die HomePods aus meinem Haus entfernt, mein „altes Haus“ gelöscht und auf meinem Handy die HomePods gelöscht.


    Mein IPhone 12 Mini ist auf OS 14.7.1


    Nun habe ich noch alle HomePods resettet.


    Jetzt fangen die Probleme an. Ich kann die HomePods (habe alle probiert) nicht mehr einbinden. Den Fehlercode (-6753) finde ich nicht im Netz und hier unter den Chats zu Homebrigdes und HomePod finde ich keine Hinweise.


    Langsam gehen mir die Ideen aus.


    Kann mir jemand einen Tipp geben?

  • Den Fehlercode (-6753) finde ich nicht im Netz

    Erstmal kurz die Hilfe zur Selbsthilfe. ;)

    Der Fehler ist mir auch nicht bekannt. Aber vielleicht helfen die Google links erstmal weiter für Deine eigene Recherche. Wenn Du etwas findest was Dir geholfen hat, lass es uns hier auch bitte gerne wissen.

    Viel Erfolg weiterhin.

    Hilfreich?

  • DJay

    Hat den Titel des Themas von „Home Pod Konfiguration schlägt fehl“ zu „HomePod Konfiguration fehlgeschlagen Fehler -6753“ geändert.
  • Ok, ich habe es gelöst und mit kam zu Hilfe, dass ich genervt einfach weg gegangen bin.


    Nach den Reset und den drei Tönen bin ich weg gegangen und habe den HomePod nicht mit den IPhone verbinden lassen.


    Nach fünf Minuten kam ich zurück und HomePod und IPhone haben den normalen Konifurationsprozess gestartet.


    Also: Problem gelöst….