Apple TV 4K an Samsung Fernseher anschließen

  • Hallo,

    ich habe mir ein Apple TV 4K angeschafft.

    Das erste Problem ist, an welchem HDMI Eingang schließe ich den an.

    Ich habe ja drei zur Auswahl.

    Mein Fernseher: Samsung UE40KU6079

    Apple TV neues Modell 2021

    Homepod ist auch im Homekit.


    Ich freue mich schon, das Teil anzuschließen und hoffe, es kann mir jemand helfen.

    Homekit Steckdosen und iphone

    • Hilfreich

    Egal. Außer du willst vom neuen Apple TV 4K die eARC-Funktion nutzen um Audio von anderen Zuspielern (DVD-Player, Spielekonsole etc.) auf den Homepods ausgeben. Dann muss er an HDMI 3.

  • Egal. Außer du willst vom neuen Apple TV 4K die eARC-Funktion nutzen um Audio von anderen Zuspielern (DVD-Player, Spielekonsole etc.) auf den Homepods ausgeben. Dann muss er an HDMI 3.

    Besten Dank

    Funktioniert

    Homekit Steckdosen und iphone

  • DJay

    Hat den Titel des Themas von „Wo schliße ich mam Samsung Fernsher Apple TV 4K an“ zu „Apple TV 4K an Samsung Fernseher anschließen“ geändert.