homebridge-broadlink-rm-3.6.16 update Synology NAS 418

  • Hallo zusammen,


    ich versuche gerade mein altes Homebridge zu updaten,

    Habe auf dem Server den Ordner Homebridge gelöscht und den neuen Order mit dem Update hinzugefügt.


    Im Docker wird auch das UPDATE erkannt und bis zur folgenden Fehlermeldung installiert.



    Jetzt komme ich nicht weiter, da ich nicht weis wo der Fehler liegt.


    Es wäre super wenn mir jemand weiterhelfen könnte.


    Vielen Dank

  • Da ist dieser eine Fehler, den ich jetzt von deinem Screenshot abschreiben müsste. Du wirst bestimmt verstehen, dass ich nicht die geringste Lust habe, deine Screenshots abzuschreiben.


    Darüber hinaus steht bestimmt noch irgendein Zeugs weiter oben. Wenn du schon mit Screenshots arbeiten willst, solltest du ein größeres Display in Erwägung ziehen.


    Der Fehler könnte möglicherweise dadurch erzeugt werden, dass irgendein Verzeichnis kein Verzeichnis ist, sondern eine Datei, und es könnte sich vielleicht um das persist-Verzeichnis im Homebridge-Ordner handeln, also dem Ordner, in dem deine config.json liegt. Aber um ganz ehrlich zu sein: das ist wilde Raterei.

  • Hi, danke für deine Antwort.


    Ich habe noch ein bisschen rum probiert und mit einem Docker und NAS Update behoben bekommen.


    Leider ist ein neuer Fehler aufgetaucht ;) :


    Registering new address record for fe80::42:90ff:fe6e:20bb on docker0.*.
    Registering new address record for 172.17.0.1 on docker0.IPv4.
    Registering new address record for fd86:73a6:8167:3:211:32ff:fe9d:8642 on bond0.*.
    Registering new address record for 192.168.178.101 on bond0.IPv4.
    Withdrawing address record for fe80::42:90ff:fe6e:20bb on docker0.
    Withdrawing address record for 172.17.0.1 on docker0.
    Withdrawing address record for fd86:73a6:8167:3:211:32ff:fe9d:8642 on bond0.
    Host name conflict, retrying with ServerKeller-34


    Dieser Fehler läuft kontinuierlich durch.


    Hue läuft fehlerfrei, aber Shelly und Broadlink sind tot.


    Vielleicht hast Du ja eine Idee wie ich das mit der IP hin bekomme.


    Beste Grüße