Macbook - Login Homekit "Mein Zuhause"

  • Hallo ich hab nach einigen rum probieren, das Problem, das ich mich mit meinem

    Macbook in der "Home" App nicht mehr mit meinem "HOME" verbinden kann.


    iCloud ist aktiv, Schlüsselbund und Home-App ist in der iCloud angehakt.




    Wie muss ich jetzt vorgehen um auf iPhone, iPad, Macbook wieder ein "einziges" Zuhause habe

  • Oft hilft am besagten Gerät von iCloud abmelden und wieder anmelden.

  • Ich schon wieder :)

    Reicht es wenn ich den Haken raus mache



    Oder muss ich das Gerät komplett aus der iCloud abmelden?

  • Du kannst es mit dem Haken versuchen, denke aber, dass es wenn dann erst mit einer kompletten Abmeldung funktioniert.

  • Ich habe alle Endgeräte von der Apple ID abgemeldet. Hoffe ich zumindest

    Es wird aber nicht synchronisiert. Jetzt wäre eine Anleitung gut, wie

    ich die komplette Home App / Homekit zurücksetzen könnte... grosser Shit ist das ... Angst hab

  • Einfach links oben auf das Haus-Symbol in der Home App, runterscrollen und dort auf "Zuhause entfernen". Damit wird das Zuhause und all seine Daten gelöscht.

  • Ja genau, dass habe ich jetzt bereits mehrmals gemacht, wie gesagt, auf allen Endgeräten abgemeldet.

    Aber no chance....

    Hab schon überlegt die Apple ID zu ändern, also die Mail dahinter, aber das wird auch nichts bringen oder?

    Keine Ahnung was ich jetzt mache - hänge sooo richtig fest 😭

  • Hä? Hast du dich jetzt von iCloud abgemeldet oder dein Zuhause gelöscht? Das sind zwei paar Schuhe.

  • Beides mittlerweile probiert.... Zuerst das "zuhause" entfernt ... icloud abgemeldet... jetzt komplett die Gerät aus der Apple ID entfernt und wieder hinzugefügt...


    Es hängt ein "Zuhause" auf dem iphone fest, was er wohl laden will ... das sehe ich wenn ich die Home App deinstalliere unter Einstellungen .... allerdings lässt sich dieses dort nicht entfernen ???

    Einmal editiert, zuletzt von tomg1970 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von tomg1970 mit diesem Beitrag zusammengefügt.