HomeKit Kamera Stream funktioniert auf ATV nicht mehr

  • Guten Abend zusammen.


    Ich hab das Problem, das mir drei Eufy Pan und Tilt Kameras sowie eine Ring Doorbell (über Homebridge eingebunden) nicht mehr im Stream auf dem Apple TV im Wohnzimmer angezeigt wird.

    Auf dem Apple TV im Schlafzimmer, gibt es bisher keine Probleme.

    Auch auf den iPhones sowie einem iPad Air 2. Geberation und dem MacBook Pro Late 2016, werden alle Streams zuversichtlich angezeigt.


    Beide AppleTV‘s sind die 4K 32gb Versionen, aktuell auf tvOS 15.3 und sind beide über Wlan in einem Telekom Mesh System System eingebunden.


    Ich hab alle Geräte (ATV‘s und Kameras) schon Neustarten lassen. Hab mich auf dem ATV von iCloud ab- und wieder abgemeldet.


    Aber jetzt weiß ich auch nicht mehr weiter.


    Ich hoffe mir kann hier jemand helfen.


    Danke schon mal.


    softno