Tipps zum entwickeln von Homebridge Plugin

  • Hallo beisammen,


    ich bastel gerade an einem smarten Rollo. Ich habe die Hardware soweit fertig. Das Rollo kann bereits via mqtt gesteuert werden. Mir fehlt nur noch das nötige Plugin.


    Das Plugin kann ich schreiben. Durch mein Studium, habe ich genug Programmierkenntnisse, die mir dabei helfen. Das ganze auf Git basiert umzusetzen ist auch kein Problem.


    Wobei ich aber ein paar Tipps gebrauchen könnte, wäre zum einen das Publishen via npm, sowie das Testen davor und generell dem Workflow, während der Entwicklung.

    Lohnt es sich eine extra Homebridge auf dem Rechner zu installieren?

    Wie kann ich ein noch nicht via npm releastes Plugin in Homebridge einbinden?


    Ich denke der ein oder andere Entwickler ist hier im Forum. Würde mich freuen, wenn ihr mir ein paar Tipps geben könntet. :)


    LG Tim