Beiträge von BloodRebel

Hallo habe es heute an der Spülmaschine getestet und wurde fast bombardiert mit Nachrichten. Besteht hier die Möglichkeit einer Pause zwischen den Messungen einzufügen bevor eine Telegram gesendet wird? Und bei mir steht der Power Schalter leider immer auf aus obwohl eingeschaltet ist. Dieser deaktiviert sich auch von selbst. Ansonsten Klasse.

Sent from my iPhone using Community

SeydX

Läuft nun problemlos mit der neuen Beta. Thanxx

Hallo,

jetzt hab ich doch nochmal ein Anliegen. Bekomme im Log immer den Fehler

[FritzPlatform] [INFO] No master device defined!

Config sieht so aus.

Bekomme deswegen wahrscheinlich auch keine Devices angezeigt, oder?

@vgnsxe  SeydX

Sorry das Terminal hat mir die config abgeschnitten, Sie ist wie folgt:

Ich gehe mal davon aus das die Instances Instanz nicht auf die journals der anderen Instanzen zugreift oder zugreifen kann um zu erkennen wenn eine ausfällt. Bei mir sieht die /etc/default/homebridge-airvisual wie folgt aus:

Code
    # Defaults / Configuration options for homebridge
    # The following settings tells homebridge where to find the config.json file and where to persist the data (i.e$
    HOMEBRIDGE_OPTS=-U /var/homebridge-airvisual

# If you uncomment the following line, homebridge will log more
    journalctl -fau homebridge-airvisual

Könnte es vielleicht daran liegen? Sollte ich hier den Logpfad ändern? Ich habe es gestern noch auf einer 2ten Homebridge auf nem anderen Rpi probiert und bekomme dort auch keine Telegram Push wenn die andere Instanz gestoppt wurde in welcher nicht das Instances Plugin läuft.

SeydX

Hallo hier bitteschön, is weis echt nicht mehr:

Das Plugin benachrichtigt dich über jede ausfallende Instanz, die es anzeigt. Also ist das gar nicht nötig, die in jede Instanz zu setzen.

Hast du das mal getestet. Ich grad schon und kann das leider nicht bestätigen. Wenn ich die Instanz mit dem Plugin Instances stoppe bekomme ich ne Telegram Push ansonsten passiert bei den anderen nichts.

Jetzt muss ich auch mal was fragen. Kann ich das instances Plugin in jede Instanz setzen damit ich benachrichtigt werden wenn diese ausfällt? Sicherlich kommt dann auch immer der gleiche Text das die Instanz ausgefallen ist, ich aber nicht weis welche?!?

So Repeater nochmal reset gemacht und nun läuft das. Presence funktioniert in Kombination mit dem Repeater nicht. Sobald ich im Obergeschoss dann über den Repeater eingeloggt bin wird Presence nicht erkannt. Das wlan ist da gleiche. Auch der Name ist gleich.

Wie bekomme ich denn diese wunderschöne Ansicht mit dem HomeKit Logo hin?

Das würde ich gerne auch wissen wie das funktionieren soll. Ich habe nur lauter, leiser, Sender und einzelne Sender zur Anwahl. Werde mich nochmal ransetzen, würde auch gern auf HDMI Quelle umschalten hat aber gestern nicht funktioniert.

Hallo, bitte beachte das es sich bei deinem Fernseher um die J-Serie handelt welche ein paar Eigenheiten besitzt. Z.B. Kopplung des Fernsehers mit 4 stelligem Code, etc. Dürfte wahrscheinlich auch wieder irgendwo im Kleingedruckten stehen. Bitte probiere hierzu mal das Plugin homebridge-homesung. Damit habe ich meinen nach ewigen Hin und Her zum laufen bekommen.