Bin noch bei 101?
Beiträge von vek030
-
-
Warte auch schon jeden Tag darauf...
-
Ja genau, mein Klempner war damals auch erst verwundert über den Wasseranschluss + Steckdose neben dem Becken.
Bin seid dem ersten Tag Mega zufrieden mit dem Sitz. Gerade jetzt wieder sehr schön, die 3 Stufige Sitzheizung.
Wollte mir damals schon so ein Teil aus Tokyo mitbringen. Aber wie gesagt, mal bei Japanwelt auf die Seite schauen, da hab ich meinen her. Der war damals im Angebot für ca: 500€...
Ich kann auch bis heute nicht verstehende man sich ein BD neben das Klo setzt. Totale Platzverschwendung...
-
Ich hab es gleich beim Neubau mit verbaut. War die erste Anschaffung fürs Haus. Nicht den von Xiaomi, sondern einen normalen Japanischen Toilettenaufsatz.
Gibts auf Japanwelt.de ab und an etwas Günstiger und mit Eu Stecker.
-
Schau mal im App Store auf die Bilder, da ist das jedenfalls so angedeutet.
-
noch nicht, vielleicht kommt ja noch was
-
-
-
Ist dann gekauft, wenn verfügbar...
-
Es tut sich was in Sachen HomeKit. iOS Update ist da. Fehlt nur noch das Firmware Update der Kamera.
-
-
Keine Möglichkeit momentan in Homebridge zu bekommen.
-
Hermes...wurde heute Nacht bei Hermes sortiert.
Meinte auch das Trocken bevor Hermes es hat
-
So, morgen soll er dann endlich ankommen. Ist bereits bei Hermes sortiert und in Sicherheit
. Nachdem die erste Lieferung ewig in London beim Zoll lag und dann wieder zurück nach China ging, wurde daraufhin letzten Dienstag von GearBest ein 2. Robo an mich verschickt. Diesmal gab es auch keine Möglichkeit die Sendung zu tracken.Aber egal, ich hoffe das dann mal alles in Ordnung ist.
Die ganze Aktion hat jetzt ca: 6 Wochen gedauert.
Fazit, man kann wieder bei GearBest bestellen. Die scheinen einen neuen Versandweg gefunden zu haben.
-
Heute bei IKEA Berlin Lichtenberg 3 volle Kartons e14 mit Chargennummer 1733 zu bekommen.
-
Die Erkennung ist so ziemlich Perfekt.
zur Bandbreite kann Ich nichts sagen, hab VDSL 50, und keine Probleme. Der Router steht ca.: 5 Meter entfernt
-
Bin seid dem ersten Tag sehr zufrieden mit der Presence. Bild und vorallem das Mikro sind Top. Speichere auf Sd und über Dropbox. Außerdem sieht die Cam sehr edel aus. Eher wie eine Aussenlampe ( und das ist auch gut so ).
Die pushmittteilungen kommen ca: 30 Sekunden Zeitversetzt. Und man kann ja die Erkennung verbessern über die Software ob Tier, Auto oder Person falls die Erkennung mal nicht ganz zuzuordnen ist.
Das Licht hab ich auf die Hälfte gedimmt. Die ist einfach extrem Hell. Die Leute drehen dann immer schnell um im Dunkeln.
-
Richtig, bei Dampf passiert gar nix. Aber bei den Steaks war die Küche schon ziemlich verqualmt. Das war ein guter Test.
-
Ich habe 4 Nest Protect seid 3-4 Jahren im Einsatz. Bin Mega zufrieden mit denen. Auch wegen dem Deutschen Sprachupdate welches letztes Jahr rauskam und dem angenehmen Nachtlicht welches sich in 3 Stufen einstellen lässt. Seid einem halben Jahr in Homebridge eingebunden bin ich rundum zufrieden. Sollte einmal einer davon auslösen gehen sämtliche Hue Leuchten im Haus an. Hatte ich erst einmal bei einem ordentlich gebratenem Steak in der Küche ?
-
Soll wohl..