Lässt sich die Lanpe über Siri ansprechen in Homekit?
Beiträge von vek030
-
-
-
Ich habe noch einen Robo Bestellung offen, die jetzt seid dem 23.09. in London rumliegt.
-
So 1,5 cm kann unsere Version
-
Ich werde es nicht testen! Sehe keinen Vorteil darin, schon gar nicht wo es mit dem Token auslesen derzeit zu Problemen kommt.
-
der link geht nicht..
-
Ok, das beantwortet ja dann auch meine Frage in dem anderen Beitrag.
-
So, als ich gestern Abend wieder zu Hause war, hat es ca.: 10 Minuten gedauert bis alle Geräte wieder in HomeKit verfügbar wären ohne das ich den Pi oder das ATV Neustarten musste.
Sehr seltsam das ganze.
-
Homebridge startet ja eigentlich auch einmal am Tag neu. So ist es zumindest eingestellt.
-
Das mit der HomeKit Steckdose werde ich mal ausprobieren, hab noch eine von Koogeek rumliegen.
-
Sollte es so einfach sein?
@Krocko
Kann ich nicht sagen, da ich erst heute Abend zu Hause bin.
Unter TVOS 10 hat keiner solche Probleme?
-
Hallo, Ich habe in letzter Zeit immer das Problem das meine Homebridge spätestens nach 2 Tagen die ich nicht zu Hause bin nicht mehr funktioniert.
Das ganze ist mir jetzt aufgefallen, da Ich jetzt 3 Wochenenden hintereinander nicht zu Hause war, und spätestens Sonntag morgen steht dann in HomeKit bei den Homebridge Geräten nicht erreichbar.
Wenn Ich dann wieder zu Hause bin, reicht es auch nicht nur den Pi kurz vom Strom zu nehmen. Sondern das ? TV muss auch kurz gestartet werden. Erst dann fängt sich alles wieder.
Kennt jemand dieses Phänomen?
Es nervt halt irgendwie. Das ? TV läuft derzeit mit der aktuellen TVOS Beta.
Glaube aber auch nicht, das es daran liegt. Allerdings ist es mir vorher nicht aufgefallen, da Ich sonnst immer zu Hause war. Und da habe ich dieses Problem nicht.
-
Ich hab eine Presence, und bin sehr zufrieden damit. Wenn die Post was großes bringt sehe ich das und kann dann ja von unterwegs die Garage öffnen zum abstellen.
-
Dann lässt sich ja die Presence auch noch mit einbinden. Schön, dann hab ich endlich alle Geräte in HomeKit. Das jetzige Netatmo Plugin bedient ja nicht wirklich die Presence.
-
Interessantes Thema, ich kann mir sowas auch gut im Haus vorstellen.
-
Bei mir wird auf der ? Watch auch nix angezeigt. Vielleicht ist es aber möglich wenn man in der App als Locale China eingibt. Da gibt es auch mehr Funktionen in der Xiaomi App.
Hab ich aber noch nicht ausprobiert.
-
Meiner fährt locker die 120 Quadratmeter ab, und hat dann immer noch 50% Akku
-
Das mit dem Rattern kann ich gar nicht so recht beantworten, da Uschi immer ihre Arbeit erledigt wenn keiner zu Hause ist.
-
Bei der Wärme soll man ja auch viel Trinken!
-
Das nenn ich mal Folter