Bei mir hat 13.2.2 enorme Verbesserungen gebracht, die App ist jetzt wieder benutzbar, was die letzten Monate nicht der Fall war wegen andauernden aktualisieren. Das Problem aus diesem thread besteht aber writer hin also 1-2 mal am Tag neu installieren.
Beiträge von 0rangeX
-
-
-
Danke danke
Ja ich war schon ein Fan bevor Apple den Laden aufgekauft hat.
Muss ich mal testen ob dein Ansatz die Schallmauer durchbricht, hatte es nicht so probiert, da andere berichteten, dass mehrere wait auch nix bringen. Vielleicht gehts auch mit 13.3 besser, es gibt ja grade Probleme mit den Apps im Hintergrund in 13.2 -
-
Wo verbraucht das platz? In iOS 13 sind die doch gruppiert wenn du’s nicht änderst
-
-
Wenn eve energy den Strom Verbrauch als trigger benutzen könnte so wie Parce würde die Story sogar Sinn machen

-
Servus
Hast du schon versucht warte Zeichen in die Nummer einzugeben?
-
Es gibt 2 apps, die verschachtelte und / oder Bedingungen können, allerdings sind die Wochentage ein Sonderfall und können da nicht mit einbezogen werden.
Ich würde es deshalb mit nem shortcut lösen. In einem von den threads hier hab ich auch ein Beispiel gepostet wie du and / or verschmachten kannst, hab den Titel leider vergessen.
Unabhängig ob es jetzt Sinn macht oder nicht hab ich mal einen shortcut gebaut.

Oben im Dictionary den Tag mit start und Endzeit eingeben, kann auch an jedem Tag unterschiedliche Start und Endzeiten sein.Eingeben als 0715 für 7:15.
hier auch nochmal als personal shortcut zum anschauen, viel Spaß! -
-
Das war eine der Sachen auf die ich mich gefreut habe. Allerdings kann man zwar mit iOS 13 die Helligkeit lesen, sie aber nicht setzen. Deshalb geht das nicht mit einfach was dazuzählen, sondern du musst immer einzelne Szenen auswählen... so wie bisher etwa auch...
-
Naja, je nach der sprechgeschwindigkeit die du eingestellt hast musst halt ein paar Zeichen dazu schreiben oder wegnehmen...
-
Ja, mit dem dictate step kannst du Eingaben machen. Z.b. so:
-
Ha, okay der geht auf meine Kappe. Letztes Jahr hab ich den Parce den Zugang zum Internet Abgedreht, und natürlich in der Zwischenzeit vergessen

Jetzt ohne Probleme upgedated, und die Badges endlich weg

-
-
Bei mir läuft es seit iOS 13 ganz und garnicht
mehr reibungslos, die Home App ist die meiste Zeit unbenutzbar. Mit 13.2 langsam einen Tick besser (außer das 10te mal dass die Home App neuinstalliert werden musste).
Bau gerade auf Stabilität um, etwa 50 Automationen hab ich bereits gelöscht. Aber zu deiner Frage, außer auf bugfixes zu warten bleibt uns wohl keine andere Wahl...
-
-
Alle VELUX Produkte mit dem io-homecontrol® Logo auf der Fernbedienung sind mit VELUX ACTIVE kompatibel sowie SOMFY Rollläden und Fenster-Markisen mit io-homecontrol® Steuerung.
ich habe Somfy rollläden. Wenn du so viele Sachen hast lohnt es sich zu hoffen dass somfy die HomeKit Integration nicht ein drittes Mal verschiebt...
-
Nein, hat keinen LAN Eingang, deshalb wird das wohl eher schwierig. Nichtsdestotrotz mein stabilstes HomeKit Gerät.
-
Was geht ist
Aus - vorherige Einstellung - aus ...
Und zwar wenn du mit Controller oder anderen Apps eine Szene anlegst, die nur aus beinhaltet und die Farbe oder Helligkeit nicht verändert.
Für deine Fälle fehlt in shortcuts der set Schritt, den ich auch vermisse. Zb fürs einblenden...