Bei mir das Gegenteil, bekomme aktuell wieder dauernd Nachrichten, auch wenn jemand zu Hause ist ?
Beiträge von HSV-Steph
-
-
Die Hue Birnen meshen doch selbst...
-
Alles klar, danke!
-
Klar, das stimmt. Aber 200 Euro, um die Reichweite zu vergrößern?
-
Puh. Ich würde auf jeden Fall updaten und anschließend den Support kontaktieren.
-
Das betrifft aber glaube ich gerade nicht die Bewegungs- und Lichtempfindlichkeit. Ich meine, diese beiden Einstellungen sind in Hue und iConnectHue immer synchron. Oder?
Man müsste ja in Hue einfach mal die Bew. Empfindlichkeit ändern und schauen, ob sich diese in iConnectHue auch ändert. Ich möchte es gerade ungern testen, da ich meine Licht-/Motionsteuerung inzwischen komplett über die Hue Labs mache.
Kann das mal jemand testen?
-
-
Ich bin praktisch seit ich die Cam habe Beta Tester, die 101 hatte ich nur 3 Tage oder so...
Probleme sind auch übertrieben, ich habe in 2 Monaten 2 oder 3 mal neu gestartet...
-
Alles anzeigen
Hallo, habe fast jeden Tag das Problem, dass keine Bewegungen mehr erkannt werden und gemeldet werden!
Live-Bild funktioniert aber.
Nach Stromlos machen der Presence werden dann alle Meldungen angezeigt.
Kennt jemand das Problem?
mfg
Pascal
Ja, das kommt hin und wieder vor. Deshalb hab ich mir inzwischen einen Schalter vor die Cam gebaut...
-
Meiner läuft zum Glück seit Wochen zuverlässig...
-
Die ganzen Regeln liegen doch auch in der iCloud, oder? Das kann ja ohne Netz nicht funktionieren...
-
Da Dein Netzwerk down ist, kann die Regel nicht ausgeführt werden denke ich.
Eve Thermo ist ne Ausnahme, die Zeitpläne sind fest im Thermo gespeichert. Ist bei Elgato nur bei diesem Gerät so!
-
Ich habe / hatte heute interessanterweise auch Probleme mit der Cam und HK. Bestimmt 3-4 mal „nicht erreichbar“. Einmal hab ich neu gestartet, in den anderen Fällen gings irgendwann wieder. Vielleicht Serverprobleme bei Netatmo?
Andererseits, ich hab heute auch dauernd an meinem Netzwerk rumgefummelt, kann auch damit zusammen hängen...
-
Wie gesagt, die Temperatur des Hue Motion taugt nix!
-
Aber etwas fällt mir auf: Der Eve Thermo zeigt eine aktuelle Temp von 22,5 ??? Einen Sollwert von 22 Grad, und das Ventil ist trotzdem offen???? Das würde ich als fehlerhaft bezeichnen. Ich weiss jetzt nicht was die Tolleranz ist, aber normal müßte jetzt ja das Ventil geschlossen sein.
Nein, das ist völlig normal dass das Ventil noch auf ist. Dürften aber nur ein paar Prozent sein. Grund ist, dass das Thermo nicht dauernd auf / zu geht, wenn Ist gering über Soll. Hab ich von Elgato so bestätigt bekommen.
Dass Offset von -3 halte ich für zu hoch, deshalb ist das Ventil noch zu heiß, wenn Kamin den Raum schon aufgeheizt hat.
Stell Dir ein Termometer mal 2-3 Tage an einen Platz zentral im Raum (weg von Außenmauern) und vergleich diese Temp. mit der des Thermos über die ganze Zeit und zu diversen Zeiten (kalt, warm, Kamin usw. ). Dann stellst Du den Offset entsprechend ein.
Wichtig: Die Temp. des Hue Motion stimmt hinten und vorne nicht, die nimm auf keinen Fall!
-
Du kannst ja dann das Licht in der Netatmo App auch ganz deaktivieren und nur die Motion Regel mit Licht über Home nutzen.
-
Das hat hier glaube ich noch keiner so gemacht, ich wüsste aber nicht, welche Probleme da auftauchen sollten.
-
Nach dem Neustart der Cam auch wieder alles gut. Nur ist die Bildqualität seit der FW 121 immer noch deutlich schlechter. Weiß inzwischen jemand, wie man wieder aus dem Beta Programm rauskommt?
-
ATV neu gestartet, alles wieder gut..,
-
Bekomme gerade eine böse SMS, ich soll doch mal diese dämlichen Benachrichtigungen ausschalten... Bei meiner Frau bimmelt es weiterhin dauernd...